Motivation

Aus Liebe zu den Tieren

Meine Liebe zu den Tieren ist seit ich denken kann grenzenlos!
Wenn ich in die Augen dieser goldigen und unschuldigen Wesen schaue, wird mein Herz jedesmal zutiefst berührt.
Für mich sind alle Tiere Engel und heilige Wesen. Umso mehr belastet mich das unfassbare Leid, welches sie für Food, Fashion, Furnitures/Interior, Entertainment etc. durchleben müssen!

Aus diesem Grund entschloss ich mich während meiner Schwangerschaft mit unserem Sohn Romeo 2017, nach jahrelanger selbstständiger Tätigkeit in der Schuhbranche, mein eigenes veganes, exclusives Modelabel Giulia & Romeo zu gründen und den kompletten Erlös an den Tierschutz zu spenden um wirklich langfristig und nachhaltig den Tieren helfen zu können.

Im Fokus meiner Unternehmensphilosophie steht daher die Koexistenz von luxuriöser Ästhetik und ethischem, nachhaltigem Konsum.

Immer mehr Menschen leben einen veganen Lebensstil. Dazu gehört nicht nur der Verzicht auf Essen mit tierischen Inhaltsstoffen, sondern generell jegliche mit Tierleid behafteten Produkte/Aktivitäten zu meiden bzw. nicht zu unterstützen. Mit meiner Mode möchte ich eine neue Perspektive eröffnen und betrachte den Schutz von Tieren und Umwelt als Voraussetzung all unseres Handelns.

Integer, Bewusst, Ethisch.

Das sind die Werte für die ich stehe.

Daniela Brunner